Steffen Hahn

Nach seinem Dienst bei der Bundeswehr, besuchte er die Technische Hochschule Mittelhessen und schloss dort 2015 erfolgreich sein Studium in Betriebswirtschaft ab. Nach einem Praktikum beim Personalamt der Gemeindeverwaltung Roßdorf ist er seit 2016 bei der Kirchenverwaltung der EKHN in Darmstadt als Personalsachbearbeiter angestellt.

Seit 2013 ist er zuständig für das Bühnenbild der Theatergruppe und übernahm die Gestaltung der Webseite. Weitere Interessen außer Theater sind zum Beispiel Sport.

Bisherige Theaterstücke

Pfarrer Klein & seine Töchter [A&O-Theater] (2016)

Der eingebildet(e) Kranke [Äbääg-Theater] (2015)

Maikäfer flieg! [A&O-Theater] (2015)

Die Mausefalle [Äbääg-Theater] (2014)

Sommernacht [A&O-Theater] (2014)

Und ewig rauschen die Gelder [Äbääg-Theater] (2013)

Der Narr von Jerusalem [A&O-Theater] (2013)

Tatort Bibel [A&O-Theater] (2012)

Ich will Miussow sehen [Äbääg-Theater] (2011)

Ladykillers [Äbääg-Theater] (2010)

Arsen und Spitzenhäubchen [Äbääg-Theater] (2009)

Show ohne Grenzen [Schultheater] (2008)

's Fernseh' kimmt [Äbääg-Theater] (2008)

Elisabeth von Thüringen [A&O-Theater] (2007)

Die Biedermänner [Äbääg-Theater] (2007)

Frühlingserwachen [Schultheater] (2007)

Passionsspiel (Jesus) [Kirchentheater] (2005)

Krippenspiel [Kirchentheater] (seit 2004)

Passionsspiel (Kaiphas) [Kirchentheater] (2004)